Eingabehilfen öffnen

Der Freiburger Veranstaltungskalender

Gpoint-Studio

Der Freiburger Veranstaltungskalender

Das Seniorenbüro mit Pflegestützpunkt Freiburg veröffentlicht den „Freiburger Veranstaltungskalender – Älter werden in Freiburg“ jeweils zu Beginn des Quartals.

In dem Veranstaltungskalender finden Sie eine Zusammenstellung von Veranstaltungen aus dem vielfältigen Themenspektrum „Älter werden“. Außerdem bietet er einen Überblick über eine Vielzahl an Vorträgen und Einzelveranstaltungen, sowie zu regelmäßigen Angeboten wie Gesprächskreisen, Kursen, Freizeit- und Trainingsangeboten. Die Veranstaltungen richten sich an die interessierte Öffentlichkeit, an Betroffene, (pflegende) Angehörige, Ehrenamtliche und Fachkräfte. Teilweise sind die Angebote kostenfrei.

So erhalten Sie den kostenlosen Veranstaltungskalender:

Hier herunterladen:

www.freiburg.de/senioren

Im Seniorenbüro mit Pflegestützpunkt abholen

Auf Wunsch per Post zugesandt bekommen (unter der Tel.: 0761 201 30 32)

×
Informiert bleiben

Wenn du den Blog abonnierst, schicken wir dir eine E-Mail, wenn es neue Updates auf der Seite gibt, damit du sie nicht verpasst.

Deutschland und Nachbarländer hoch im Kurs
Buchtipp: Wie verabschieden wir die Heimat in Würd...
 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Sei der oder die Erste, der oder die einen Kommentar abgibt
Schon registriert? Hier anmelden
Sonntag, 19. Mai 2024
Cron Job wird gestartet